im Gartenhaus

Das Gartenhaus steht unter einer Kastanie und wacht über den Garten.
Freunde von uns haben während der Renovierungsarbeiten zeitweise in den Sommermonaten darin geschlafen und waren begeistert von der einfachen Bleibe. Bei geöffneter Flügeltüre kann man nachts den Sternenhimmel sehen und das Rauschen der Blätter hören. Manchmal sind sogar Eulen da. Einmal haben sich 2 Spatzen in den Morgenstunden ins Häuschen gewagt. Wer allerdings Angst vor Spinnen hat sollte den Ort nicht wählen, die spazieren schon mal ungefragt ins Häuschen, auch eine Gartenmaus kann sich mal verirren - ja so ist das auf dem Land.
Die Einrichtung besteht aus einem Bett (es passen auch zwei hinein), ein Schrank, eine Küchenzeile mit kleinem Gaskocher, um Tee oder Suppe zu kochen, ein Waschbecken mit Wasser aus der Kanne und Ablauf mit Eimer. Dusche und WC stehen im Haupt- oder Gästehaus zur Verfügung. Das Gartenhäuschen ist ideal als Ergänzung zu Haupt oder Gästehaus oder für Radfahrer, die nicht lange verweilen wollen oder für junge Leute mit kleinem Geldbeutel.